Wir sind für Sie da — Unsere Servicenummer

1. Mo-Fr 10:00 - 18:00
  2. Samstag 10:00 - 13:00
Vorteile vor Ort

Am 1. Juli 1979 kam die Kundendienstzentrale RENK von Neuenrade nach Hüsten in die Bahnhofstraße und etablierte sich dort als Hausgeräte Kundendienst mit einem Elektro Fachgeschäft. Wir hatten uns damals guten, schnellen und zuverlässigen Kundendienst auf die Fahne geschrieben, sowie fachkundige Beratung, zügige Lieferung und kompetente Installation , sofern eine Reparatur nicht mehr lohnenswert erschien – eben alles aus einer Hand.

Bereits im Januar 1981 konnten wir in eigene Geschäftsräume an der Heinrich-Lübke-Straße umziehen, wodurch Service und Erreichbarkeit noch verbessert werden konnten. Nach gut 10 Jahren zeichnete sich ab, dass die dortigen Geschäftsräume aus allen Nähten platzten, und es wurde entschieden, den Geschäftsbetrieb im Juli 1992 nach Neheim zu verlagern, an die Mendener Straße. Hier konnte die Ausstellung großzügig erweitert werden, und es wurde auch die Küchenplanung und -Montage in das Betätigungsfeld aufgenommen. Im Jahr 2003 fiel auf Grund erweiterter Kundendienstaufgaben und Übernahme von zusätzlichen Werksverträgen die Entscheidung, das komplette Geschäft in das Industriegelände „Binnerpark“ zu verlegen.

Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit sowie ein geändertes Käuferverhalten und nicht zuletzt eine rechtzeitige Einstellung auf die Erfordernisse des demografischen Wandels verlangen heute die richtige unternehmerische Entscheidung für den Erfolg von morgen. Eine solche Entscheidung wurde mit dem Umzug in die Annastraße 24 getroffen, um dort mehr Raum für persönliche Beratung und Planung zu haben, unterstützt von modernen Kommunikationsmitteln, mit funktionstüchtig angeschlossenen Geräten, deren Handhabung vor Ort vom Kunden ausprobiert werden kann. Regelmäßige Vorführ- und Kochveranstaltungen sind ebenso angeboten wie Kochworkshops zu unterschiedlichen Themenbereichen, immer vor dem Hintergrund gesunder Ernährung.

Nach wie vor nimmt der Bereich Service einen hohen Stellenwert ein. Neben Lieferung einschließlich Einbau und AnschlussEntsorgung der Verpackung und bei Bedarf Ausbau und Entsorgung eines Altgerätes beim Kauf eines neuen Gerätes werden auch weiterhin der schnelle und kompetente Techniker-Einsatz im Reparaturfall vor Ort sowie Ersatzteilbeschaffung und -verkauf für selbständig durchzuführende Reparaturen zum täglichen Geschäftsfeld gehören. Mit den meisten der im Sortiment befindlichen Hersteller bestehen autorisierte Kundendienstverträge, so dass bei einem Störfall in aller Regel schnelle Abhilfe direkt vor Ort möglich ist.

Bitte stellen Sie uns auf die Probe – in und um Arnsberg und rund um den Möhnesee, in Sundern, Freienohl, Meschede, Oeventrop, Voßwinkel, Hachen, Müschede und Ense.